Beschreibung

Im 5-Sterne Romantik Hotel auf der Wartburg bei Eisenach erwartet Sie ein kultiviertes Ambiente von Geborgenheit und Exklusivität in individuellen Gästezimmern, im Restaurant "Landgrafenstube" oder in der Vitaloase "Jungbrunnen".

Aller städtischen Rastlosigkeit und Enge entrückt, bis zum Horizont waldumflutet und den Wolken ein Stück näher: Noch immer ist dieser Ort so hoch und froh, wie Goethe ihn einst erlebte. Jenes unverwechselbare Motiv aus Landschaft und Architektur zu einer Komposition für alle Sinne werden zu lassen, darf man die Besonderheit dieses Hauses nennen. Die Wartburg hat sich ihre freundliche Gastlichkeit bewahrt, seit Pilger einst an ihre Pforten klopften. 

Willkommen, Bewirtung und Nachtlager haben eine gute gasthöfliche Tradition und beste Gegenwart im Hotel auf der Wartburg. Nun bald hundert Jahre Gasthof für fröhliche Leut präsentiert sich das Romantik Hotel auf der Wartburg heute einmal mehr als Ort des Wohlbehagens, der Ruhe und der Heiterkeit. Gast sein und sich dennoch geborgen und behaglich wie zu Hause fühlen, ist vielleicht ein seltener Umstand geworden unmöglich ist er nicht. 

Kapazität der Unterkunft

65 Betten

Ausstattungsmerkmale

Preise

ÜN pro Person / Nacht: ab 125,00 EUR
Kinder bis 12 Jahre: kostenfrei
(im Zimmer der Eltern)

Frühstück pro Person: 19,50 EUR